Freunde & Weggefährten


Vielen Bekannten, und den meisten meiner Freunde ist es nicht vergönnt eine eigene Homepage zu betreiben. Es ist ja auch nicht für jeden Sinnvoll, und einfach nur irgendwas ins I-Net zu setzen ist ja auch balla.

Ein gewisses Grundmaß, Inhalt oder Ästhetik sollte definitiv vorhanden sein. Das geht nicht von jetzt auf gleich, denn eine Homepage ist wie ein Tagebuch: Man beginnt mit einer weißen Seite und im Lauf der Zeit füllt das Leben die ehemalige Leere.

Hätte ich Brüder, wären mir meine Freunde wahrscheinlich trotzdem wichtiger :

Die Freunde kann ich mir aussuchen !

Steffi & Freki

 Besuche Freki und Steffi im Dachsgau ! Eine sehr interessante Freundschaft, von vielen Gemeinsamkeiten und Unterschieden geprägt. Wir können oft stundenlange Gespräche führen, oder auch einfach mal nur ´nen Film schauen und saufen, je nach Gefühlslage. Es ist immer wieder sehr angenehm festzustellen, dass es Menschen gibt, die wie ich, in keine Schublade passen. Das Freki mir den Weg zu meinen Wurzeln ( Germanen ) darlegte ist eine weitere, sehr verbindende Tatsache.

Auf jeden Fall einen Besuch wert ist der Dachsgau, die Homepage der Beiden, auch wenn wenig persönliches zu finden ist. Statt dessen allerdings Handwerkliches, nach alter Väter Sitte! 

Kunst wider den Zeitgeist

 

Martin

Außer dass unsere Freundschaft intensiver wird, hat sich zwischen uns in all den ganzen Jahren nicht viel geändert: 

 

Sind wir zusammen, verzapfen wir den größten Blödsinn und führen Gespräche, deren Sinn Außenstehenden nicht zugänglich ist. Eine Art Geheimcode, der bekloppt klingt, viele Metaphern enthält und für uns eine präzise Art zu Kommunizieren darstellt. Ferner neigen wir dazu Dinge zu tun, die viele andere als Kindereien abtun. Sieht zumindest oft so aus, ist aber nicht so.

Viel Freude am Studium weiterhin.

 

Marco

Der bekloppteste Freund überhaupt in unserer Clique..

Fleiß und Zielstrebigkeit kann man ihm nicht absprechen.

Aber ...

Aber die Sachen, die man mit ihm erlebt sind einfach wahnsinnig wahnsinnig ;-)

Er schafft es immer wieder, mich vom Alltag auf einen eigenen Planeten zu entführen. Und unsere gemeinsamen Aktionen sind immer wieder einfach nur lustig, verrückt, durch nichts zu ersetzen. Leider hat er keine private HP sondern nur die von seinem Geschäft, was auch wichtiger ist.

 

<schleim>

Bei Fragen zu Telefonie, Verträgen, Netzwerktechnik und Internet -  etc. pp immer der richtige Ansprechpartner  ...

</schleim>

 

MC


 Michels CBR LIGHT

Michel

 Das kleine Ferkel  

Kleines FERKEL

 DODOS HP

DODOs HP

 Just NIGHTRAT

Nightrat

 Highway Rider MC

HIGHWAY RIDER MC

 TRAMPS Clansmen MC

 

TRAMPS MC NORTH

 

  Home

 STYVI´s Witze-seite

 Site Navigation