Willkommen!

 

Hallo ihr befindet euch auf der Homepage von Martin Fischer.

Wer bin ich? Diese Frage stelle ich mir zwar manchmal selbst, aber ihr wollt euch bestimmt ein Bild

von mir machen und ein visueller Eindruck sagt sowieso mehr aus als 1000 Worte....

(Seitenleiste nach unten klicken!!!!!!!)

Was mache ich hier auf den Uni-Server? Nun das lässt sich leicht erklären und ich will mal so antworten: Ich gehöre zu der niederen Kaste, die an dieser Uni Soziologie und im Nebenfach Psychologie studieren. Link zu meinem Fachbereich(03)

Hobbys : Modelleisenbahnen (hauptsächlich H0 2Leiter Gleichstrom ),Automobile der Marke "Mercedes-Benz" (Oh lord want you bye me a Mercedes-Benz, my friends all drive Porsches.....), Homerecording und sinnhafte Gespräche führen (Small talk ist mir zu wider, was nicht heißt, daß ich nicht bei tiefgreifenden und transzendenten Kommunikationen jederzeit für ein Späßchen zu haben bin - ein Roberto Blanco der Philosophie).

Von mir empfolene Suchmaschinen: YAHOO , LYCOS

 

Meine E-Mail Adresse lautet: Nix da - NO SPAM PLEASE !

Wenn Du ihm mailen willst, dann such mal die HP der UNI MARBURG auf ! Und dann unter Seiten von Studenten suchen.

Letzten beiden Zeilen Geändert von STYVI !