Motorrad und Mokick


 

Da ich ja schon seit viele Jahren als Schrauber tätig bin, sammeln sich natürlich auch jede Menge Teile an, für einige habe ich allerdings keine Verwendung mehr, oder die Projekt liegen schon seit Jahren wegen akuten Zeitmangel brach - dann können Sie sich hier ein Komplettpaket sichern.

 

Vielleicht finden unter den angebotenen Teilen ein lange gesuchtes Ersatzteil !

 

Bei Fragen genügt eine Nachricht. Möglicherweise kann ich ja in dem einen oder anderen Fall weiterhelfen.

 

Für ein größeres Bild, klicken Sie bitte auf eine Abbildung.


  

Zündapp Bergsteiger

Tank Nr. 1 Hellblau

Zustand : 2

 

Ausführung:

Stahlblech verchromt und lackiert, Lack auf der Oberseite abgebeizt

ca. 8,5 Liter Fassungsvermögen

 

Lieferumfang:

Tank , wie abgebildet

 

VHB: 25,00 Euro

 


Zündapp Bergsteiger

Tank Nr. 2 Dunkelblau

Zustand : 3

 

Ausführung:

Stahlblech verchromt und lackiert, Lack mieß, Chrom noch brauchbar,

ca. 8,5 Liter Fassungsvermögen

 

Lieferumfang:

Tank , wie abgebildet

 

VHB: 20,00 Euro

 


Zündapp CS 25 Hai und Ähnliche

Tank Nr. 3 Hellblau

Zustand : 2-3

 

Ausführung:

Stahlblech verchromt und lackiert, Lack auf der Oberseite abgebeizt

ca. 9,5 Liter Fassungsvermögen

 

Lieferumfang:

Tank , wie abgebildet

 

VHB: 20,00 Euro

 


KS 80 KS175 Gepäckträger

Zustand 2-3 

Technische Daten:

Länge: ca. 40 cm

Breite: ca. 35 cm

Hoehe: ca. 24 cm

 

Lieferumfang:

Gepäckträger ( siehe Bild )

 

VHB: 14,00 Euro

 


Zündapp Bergsteiger

Rahmen guter Zustand, kpl ohne Abauteile,

an der Motoraufnahme muss ein kleines Stück geschweißt werden 

( Schraube ausgerissen )

 

Ausführung:

Stahlrohr mit Aludruckgussaufbau, lackiert, Lack völlig ruiniert, dient nur noch als Rostschutz.

 

Lieferumfang:

Rahmen , wie abgebildet

 

VHB: 50,00 Euro

 


Zündapp Bergsteiger

Rahmen guter Zustand, kpl mit Anbauteilen,

Nach dem Probeaufbau ( Bild ) bin ich aus Zeitmangel nicht weitergekommen:

 

Motor überholt/gereinigt Teile zum Lackieren vorbereitet, 

Bremsen und Fahrwerk gecheckt etc

Jetzt trenne ich mich endgültig und schweren Herzens von meinem Schätzchen,

aber noch mal 10 Jahre rausschieben will/kann ich das Projekt auch nicht :-( 

 

 

Ausführung:

Stahlrohr mit Aludruckgussaufbau, lackiert, Lack total ruiniert, dient nur noch als Rostschutz.

 

 

Lieferumfang:

Moped und eine bis zwei Kiste(n) mit den dazugehörigen Teilen

 

VHB: 200,00 Euro

 


Zündapp Bergsteiger ( Mofa 25 )

Alle Anbauteile und Kleinteile ( Schrauben Deckel Motorteile Lampen Räder Vergaser Stoßdämpfer etc. ) liegen hier bei mir in diversen Kartons verstaut.

 

Ich habe so viele Teile, also keine Scheu und bei Bedarf einfach ne Mail senden! Ich schaue dann, ob das gesuchte im Lager liegt.

 

Teile schon ab 5 Euronen :-)

 


HONDA Mofa Rahmen mit Antrieb

Rahmen guter Zustand, kpl mit Abauteilen,

 

Ausführung:

Stahlrohr mit Anbauteieln, lackiert, Lack ganz ok.

 

Lieferumfang:

Rahmen mit Sattel & Antrieb, wie abgebildet

 

VHB: 30,00 Euro

 


KAWASAKI Z 500 / 550

Eigentlich will ich die auch nicht abgeben, habe aber mittlerweile 2 weitere Maschinen zur Verfügung, und viiieeel zu wenig Zeit, damit alle Ihre Streicheleinheiten bekommen!

 

Mopped ist neu lackiert, neue Bremsen, Elektrik muss noch gemacht werden, fahrbereit, 

keine Batterie, Sitzbank ohne Risse, Reifen noch OK,

 

Ausführung:

Stahlrohrrahmen mit Stahltank, neu lackiert: British Racing Green / Silber Metallic

Motor und Elektrik sollten mal gründlich durchgecheckt werden

Brief und alle anderen Unterlagen vorhanden ( TÜV Berichte etc. ) Fahrzeug ist seit 3 Jahren stillgelegt, braucht daher eine Einzelabnahme ( ca. 100 Euronen ) ist eine etwas genauere TÜV-Prüfung, und man bekommt einen neuen Fahrzeugbrief. 

 

Tipp : Den alten Fahrzeugbrief Fotokopieren, damit man die originalen Daten alle noch vorliegen hat, z.B. : Farbnummern, Schlüsselnummern, diverse spezifische Daten, die werden Teilweise nicht exakt, oder gar nicht in den neuen übernommen!

 

 

VHB: 999,99 Euro :-)